History:2016 11 18 Es spukt im Haus der Stadt: Unterschied zwischen den Versionen

aus LuftschiffWiki - http://www.luftschiff.org/
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:EsiHdS.jpg|thumb|right|[[Aart Steinmann]], [[Leonard Dario Prandini]]]]
+
[[Kategorie:Theaterprojekte]]
 +
[[Kategorie:2016]]
 +
[[Bild:L2P.png|thumb|right|[[Leonard Prandini]]]]
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Timeline]]
 
[[Kategorie:Timeline]]
 
[[Kategorie:2016]]
 
[[Kategorie:2016]]
==Ein geistreicher Mehrzweckabend mit Musik==
+
===Ein geistreicher Mehrzweckabend mit Musik===
===25 Jahre Haus der Stadt – Die große Geburtstagsrevue===
+
==25 Jahre Haus der Stadt – Die große Geburtstagsrevue==
 
====Eine Produktion der Flaggschiff-Fabrik im Auftrag des Dürener Kulturbetriebs====
 
====Eine Produktion der Flaggschiff-Fabrik im Auftrag des Dürener Kulturbetriebs====
 
[[Bild:SpukartikelDN.jpg|right|x400px]]
 
[[Bild:SpukartikelDN.jpg|right|x400px]]
Zeile 45: Zeile 47:
 
===Berichterstattung===
 
===Berichterstattung===
 
*[[Presse:2016 11 10 Dürener Nachrichten über "Es spukt im Haus der Stadt"]]
 
*[[Presse:2016 11 10 Dürener Nachrichten über "Es spukt im Haus der Stadt"]]
 +
*[[Presse:2016 11 20 Aachener Zeitung über "Es spukt im Haus der Stadt"]]
 
*[[Presse:2016 11 21 Aachener Zeitung über "Es spukt im Haus der Stadt"]]
 
*[[Presse:2016 11 21 Aachener Zeitung über "Es spukt im Haus der Stadt"]]
 
*[[Presse:2016 11 24 Aachener Nachrichten (Leserbrief)]]
 
*[[Presse:2016 11 24 Aachener Nachrichten (Leserbrief)]]
 
:"Das halbstündige " Programm"  vor der Pause war ohne Witz und dümmlich. (...)...folgte nach der Pause eine Aneinanderreihung von revueähnlichen Passagen, die weder originell waren noch gekonnt dargeboten wurden."
 
:"Das halbstündige " Programm"  vor der Pause war ohne Witz und dümmlich. (...)...folgte nach der Pause eine Aneinanderreihung von revueähnlichen Passagen, die weder originell waren noch gekonnt dargeboten wurden."

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2018, 16:18 Uhr

Ein geistreicher Mehrzweckabend mit Musik

25 Jahre Haus der Stadt – Die große Geburtstagsrevue

Eine Produktion der Flaggschiff-Fabrik im Auftrag des Dürener Kulturbetriebs

SpukartikelDN.jpg

Besetzung

Schauspiel

Musik

Bühnenmodell von Thomas Kaiser

Moderation

Leitung

Dokumenation

Programmheft

Plakat Vorderseite Plakat Rückseite


Berichterstattung

"Das halbstündige " Programm" vor der Pause war ohne Witz und dümmlich. (...)...folgte nach der Pause eine Aneinanderreihung von revueähnlichen Passagen, die weder originell waren noch gekonnt dargeboten wurden."